english russian german

SELECTION: For sale, Palma, Palma City, Bar/Cafe

Cafetaria zu verpachten in Palma Kapital, Mallorca

Currency Converter
Close
Sales Price:
Currency convertor € 39,000
Rental Price:
Currency convertor € 1,200
Transaction:
For Sale/For Rent
Business Type:
Bar/Cafe
Term:
10 Jahre
Tenure:
Leasehold
Area:
Palma
Reference No.:
b3812g
View:
NA
Location:
Palma City
Front line:
NA
Send Enquiry Send Enquiry   Add to Favorites Add to Favorites  Print Exposé Print Exposé  Email to a Friend Email to a Friend
Reference No.: b3812g
* Your name:
* Your e-mail:
* Name of friend:
* E-mail of friend:
* Message:
  
Close
 Mortgage Calculator Mortgage Calculator

For the purposes of this calculation we have automatically entered 60% of the purchase price as the loan amount at an interest rate of 3.5% payable over 15 years, but please feel free to change any of the figures according to your needs.

Loan:
Years:
Estimated:
Close

Property Description

Durch eine breite Tür und die Rampe für Behinderte, kommt man in das lokal rein, nicht sehr groß aber dafür gemütlich.

Auf der rechte Seite steht eine L-Theke, ca. 3 Meter lang, mit 5 bequeme Hocker, anschließend die Vitrine, für Torten, Desserts, kleine Tapas. Dort auch befinden sich die Kühlschränke für Getränke und Gefrierschränke für das Eis. Auf die gleiche Linie ist die Eingang zu der kleine komplett ausgestattete Küche, wo warme und kalte Gerichte vorbereitet werden.

Auf der linke Seite, dominieren die 3 weiße Tische, für 14 Gäste, gefolgt von 2 WC für Damen und Herren. 

Eine Außenterrasse umrahmt das ganze Bild, dort sind 4 Tische.

In der Führung, perfekt für 2 Personen, das ganze Jahr geöffnet, und weil im Zentrum ist, wo auch Geschäfte, Büros sich befindet wäre interessant das Angebot am Frühstück zu verbreiten. Klein aber fein und mit guten Aussichten.
Unseren mehrsprachigen Agenten würden sie sich freuen Ihnen zu helfen, Schritt für Schritt, bei den Kaufprozess und Besichtigung von Räumlichkeiten, als potenzielle Käufer und das ganze kostenlos.
 
 

Die kleine Cafetería befindet sich im Zentrum von Palma, in eine der Hauptfußgänger Straßen der schöne Kapital.

Send Personal Inquiry

Please enter text of image. Chars are not case sensitive